DE / EN
THE DIGITAL EXPERTS

24.08.2021

Technologietage 2021

Alle Jahre wieder

Die Technologietage sind bei BDF zu einem festen Bestandteil geworden. Einmal im Jahr treffen wir uns, tauschen uns über aktuelle Projekte und Themen aus und unternehmen eine Teambuildingmaßnahme.  

Dieses Jahr kamen wir am Bilster Berg in Bad Driburg zusammen. Wie immer standen zunächst die Präsentationen zu verschiedenen Projekten und BDF internen Themen an. Da sich der eine oder andere durch die aktuelle Pandemie schon länger nicht mehr gesehen hat, wurde auch beim Mittagessen - mit Blick auf die Rennstrecke- noch fröhlich weiter diskutiert. 

Nach der Kaffeepause am Nachmittag bot sich für jeden die Gelegenheit, die eigenen Fahrkünste mal auf einer richtigen Rennstrecke zu testen. Anschließend haben wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.