DE / EN
THE DIGITAL EXPERTS

Deine Kollegen

Die BDF Familie ist ein bunt gemischtes Team aller Altersstufen. Egal ob alter Hase oder gerade frisch dabei, jeder hilft dem anderen mit seinem Wissen, wenn es mal nicht weiter geht. Bei uns gilt: Keine Frage ist zu blöd – Im Gegenteil: Fragen hilft sich ständig weiter zu entwickeln. Updates über neue Entwicklungen im SAP-Bereich oder Learnings aus Projekten geben wir über Telefonkonferenzen, BDF Technologietage oder Treffen im Düsseldorfer Büro weiter. Unsere Weihnachtsfeier und die BDF Technologietage geben uns zum einen die Gelegenheit für Wissenstransfer, zum anderen haben wir hier auch die Gelegenheit gemeinsam Spaß zu haben.

Die BDF Familie im Schnelldurchlauf

Jetzt bewerben!

Du hast Lust Teil des Teams zu werden? Dann bewirb dich gerne jetzt auf eine unserer offenen Stellen. Sollte nichts für dich dabei sein, freuen wir uns sehr über Initiativbewerbungen.