DE / EN
THE DIGITAL EXPERTS

22.12.2022

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, keine Weihnachtskarten und -präsente zu verschicken, sondern uns auf diesem Wege bei Ihnen für das gemeinsame Jahr zu bedanken.  

Ganz nach unserem Motto: Building Digital Future –möchten wir das eingesparte Budget dieses Jahr erneut in unsere Zukunft investieren: in unsere Kinder. Wir unterstützen das Werner – Jäger- Gymnasium bei der Digitalisierung des Lehrangebotes und des Unterrichts.

Projekt „Digitalisierung am Werner-Jaeger-Gymnasium“

Das Projekt macht es sich zur Aufgabe, das Werner-Jaeger-Gymnasium in Sachen Digitalisierung zu unterstützen.
Durch die zur Verfügung gestellten Gelder für die Digitalisierung von dem Schulträger, die Stadt Nettetal, wurde eine Neuverkabelung des Schulgebäudes ermöglicht. Damit das Lehrangebot weiter digitalisiert werden kann, unterstützt BDF das Werner- Jaeger - Gymnasiumsals bei der Anschaffung von benötigten Hardware- Produkten.